Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Wenn aktiviert wird eine kompakte Startseiten Version gezeigt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Filme unter deiner FilmFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine FilmFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Wagner Maniçoba de Moura ist ein brasilianischer Schauspieler, Regisseur und Musiker. Kritisch als einer der Protagonisten des aktuellen brasilianischen Kinos angesehen. Er ist international anerkannt für die Rolle von Pablo Escobar in der TV-Serie Narcos und national bekannt für die Rolle von Captain Nascimento in den TV-Filmen Tropa de Elite und Tropa de Elite 2: Der Feind ist ein anderer. Er begann in Salvador Theater zu spielen, wo er mit renommierten Regisseuren wie Fernando Guerreiro und Celso Júnior zusammenarbeitete und bald an Filmen teilnahm. 2003 spielte er in Deus é Brasileiro und O Caminho das Nuvens, außerdem spielte er eine herausragende Rolle in Carandiru, was ihn zur Hauptszene des brasilianischen Kinos führte. Er spielte weiterhin in nationalen Spielfilmen, darunter die Blockbuster Tropa de Elite und Tropa de Elite 2, mit der berühmten Figur Captain / Colonel Nascimento. 2007 war er der Antagonist der Seifenoper Paraíso Tropical und wurde sowohl von der Öffentlichkeit als auch von Kritikern für seine Leistung gelobt.